Unternehmen, die auf Social Natives setzen, sind klar im Vorteil

Für unsere Kunden aktivieren wir Social Media nicht nur einfach als einen weiteren Marketingkanal, sondern setzen an Unternehmenszielen an. Um eine echte Wertschöpfung zu erzielen, gehen wir regelmäßig in den Deepdive. Nur so ist es uns möglich, am „Warum“ statt nur am „Was“ zu operieren. Alle Kunden, die Sie in der Auflistung finden, profitieren von einem maximalen Commitment. Ihr Produkt ist unser Produkt. Das und nicht weniger.

Zu den Cases

Kundenmeinungen

khujo™
David Goy, Senior Online Marketing Manager

Das Team von media by nature hat uns nicht nur mit einem risikofreien Piloten überzeugt, sondern auch im Verlauf mit einem positiven ROI. Die Zusammenarbeit war und ist unkompliziert und professionell. Wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit media by nature Social Media in unseren Performance Mix erfolgreich integrieren konnten. Danke an das Team und weiter so!

PAESSLER AG
Andrea Flachmann, Head of Marketing

Mit media by nature haben wir uns ein digitales Schnellboot an Bord geholt, das mit uns am Puls der Zeit arbeitet – Know-How, Innovation und die kollaborative Zusammenarbeit mit unserem 30-köpfigen Marketing-Team waren die Treiber, um unser Social Media Aktivitäten innerhalb kürzester Zeit in unsere Strategie zu integrieren.

Pluss Holding GmbH
Harm Augustin, Leitung Online Marketing

Ich bin außerordentlich froh, dass wir einen Partner wie media by nature für den Social Media-Bereich gefunden haben, der nicht nur über Innovationsfreude und ein äußerst detailliertes Know-how verfügt, sondern auch stets die Perspektive unserer Zielgruppe einnimmt, um die Resultate weiter zu optimieren.

Die Kampagnen, die media by nature für uns erstellt und betreut, stellen bei uns einen effektiven Kanal dar, um unsere Ziele zu erreichen.