Happy Birthday to us: media by nature wird ein Jahr alt :)

Am 15.3.2016 kam der Wandel

Junge, wie die Zeit vergeht. Vor einem Jahr wurde aus der Ein-Mann-Armee „Socialize“ die „echte“ Agentur Media by Nature. Inzwischen zählen wir fünf Köpfe, 10 Augen und 5 Paar Ohren, die sich mit allen Themen rund um Social Media beschäftigen.

Alle fünf Charakterköpfe bringen ihre ganz unterschiedlichen Stärken mit ins Team und ermöglichen so eine kompetente Beratung und Umsetzung in den Bereichen

  • Social Media Marketing
  • Performancebasiertes Social media Advertising und
  • Content Marketing (Text, Video, Grafik) sowie
  • Community Management

Warum es nicht beim Namen Socialize blieb?

Der Name war einfach zu generisch. Er spiegelte zu wenig der natürlichen Art der Kommunikation im Marketing wider, wie wir sie tagtäglich leben und erleben. Es liegt also auf der Hand, warum media by nature das Rennen um den neuen Agenturnamen gemacht hat. 🙂

Was hat sich mit dem neuen Namen noch geändert?

Ein neuer Name. Ein neuer Abschnitt. Eine neue Website. Mit dem kleinen Wachstumsschub passte auch die alte Webseite plötzlich nicht mehr. Eine neue musste her. Eine, die euch einen noch besseren Eindruck davon verschafft, was wir hier den ganzen lieben langen Tag eigentlich so treiben.

Noch regelmäßigere, interessante Blogposts und eine übersichtlichere Benutzeroberfläche sollten für euch den Besuch auf unserer Webseite noch spannender und einfacher machen. Wir hoffen, dass ist uns mit dem neuen Look und Feel gelungen.

buero_4er

Mit dem Alter wachsen die Aufgaben

Von vormals kleinen Aufträgen, haben wir den Fokus inzwischen auf Mittelständler gelegt. Dementsprechend sind wir stolz, größere Namen als Referenzen angeben zu können. Da nicht alle auf unserer Webseite abgebildet sind, geben wir euch hier einen kleinen Überblick:

  • Fressnapf,
  • Coaching-Größen wie Matthias Kolbusa
  • Linkbird
  • Onlinemarketingrockstars

Bevor wir uns nun mit einem Gläschen Prosecco und einem Stück Kuchen zurücklehnen, möchten wir euch gern noch einen kleinen Ausblick auf das kommende Jahr geben:

Wir werden (voll durchstarten ;))

  • Weiter wachsen: Aktuell suchen wir nach einem größeren Büro, um noch mehr Platz für weiteres Wachstum (und noch größere Ideen) zu schaffen. Außerdem möchten wir unser Team um weitere Young Talents ergänzen.
  • Neue Business Opportunities ergründen: insbesondere im Bereich Funnel Marketing und Chatbots

Vielen Dank an alle, die uns bisher die Treue gehalten haben. Wir freuen uns mit und durch euch weiter wachsen zu dürfen. Seid gespannt, wie media by nature sich weiterentwicklet. Wir sind es auch.

Prost und Happy Birthday! Hip Hip Hurray!

 

mbn_banner

Keyvan

Es gab genau zwei Möglichkeiten: Entweder ich rege mich weiter über vermeintliche Social Media und Content Marketing "Profis" auf oder ich tue etwas dagegen - ich habe mich für Letzteres entschieden und gründete gemeinsam mit meinem Co-Partner die Hamburger Social Media Agentur media by nature, denn: Wir lieben Facebook, Instagram, Twitter & Co. und wissen genau welche Taktiken hier für langfristige und nachhaltige Ergebnisse sorgen. Übrigens: meinen Kaffee trinke ich immer schwarz und freie Minuten gehören voll und ganz meiner kleinen Familie zuhause.