• Meta Business Partner
  • TikTok Agency Partner

Instagram-Agentur

Fortschrittlich, Digital, Visionär – Wie unsere Instagram-Agentur dich ans Ziel bringt

Instagram ist eines der führenden sozialen Netzwerke. Wer das erkannt hat, sieht auch das Potential darin, auf diesem mittlerweile unverzichtbaren Kanal zu werben. Unsere Instagram-Agentur kennt sich genau damit aus und wir entwickeln täglich neue Strategien, um diese Potentiale voll auszuschöpfen. Mit unserer Expertise im Bereich Social-Media-Marketing ist das Maximum an Werbeeffektivität garantiert!

100% Social Media

Jeder bei media by nature ist ein echter Social Native. Wir sind mit Social Media aufgewachsen und können uns eine Welt ohne nicht mehr vorstellen. Diese Insights geben wir an unsere Kunden weiter.

Bewährter Prozess

Wir arbeiten prozessorientiert und konnten diesen über die Jahre und unzähligen Kampagnen perfektionieren. Unsere Kunden profitieren von einer Systematik auf höchstem Niveau.

Wahre Leidenschaft

Wir lieben unser Handwerk und üben es mit Begeisterung aus. Diese Liebe zum Thema spüren unsere Kunden in unserer Arbeit und erkennen sie in den Ergebnissen.

Das sagen Kunden über die Zusammenarbeit mit uns

Kundenstimmen zu den Dienstleistungen von media by nature

2018 waren wir auf der Suche nach einem Partner, der uns im Social Media Marketing. Dieser besondere Kanal ermöglicht uns einen direkten Kontakt mit unseren Kunden, vom Erstkontakt bis zum Kauf und darüber hinaus. Uns war klar, dass wir für diese komplexe Aufgabe Unterstützung benötigen. Durch eine Empfehlung sind wir auf media by nature gestoßen, die unseren Social Media Auftritt nun bereits im zweiten Jahr mit fachlicher Kompetenz leidenschaftlich betreuen.

Jörg Hannemann, Virbac Tierarzneimittel GmbHGeneral Manager

Mit media by nature haben wir uns ein digitales Schnellboot an Bord geholt, das mit uns am Puls der Zeit arbeitet – Know-How, Innovation und die kollaborative Zusammenarbeit mit unserem 30-köpfigen Marketing-Team waren die Treiber, um unser Social Media Aktivitäten innerhalb kürzester Zeit in unsere Strategie zu integrieren.

Andrea Flachmann, PAESSLER AGHead of Marketing

Erfahre hier welchen Kunden wir bereits helfen konnten

Unser Referenzen einsehen

Was macht eine Instagram-Agentur?

Wir fertigen maßgeschneidertes Instagram-Marketing an und bringen 100 % unseres Know-hows für dein Unternehmen mit ein: Beratung, Marketing-Strategien, Kampagnen-Konzepte und Content-Produktion stehen an der Tagesordnung. Darüber hinaus schalten wir Werbeanzeigen, die speziell für die Nutzung in der Smartphone-App entwickelt sind und sich perfekt an die Ansprüche und Vorlieben der Instagram-Nutzer anpassen. Wir finden die richtige Zielgruppe und kreieren die wirksamste Werbestrategie für Sie.

Was wir für Unternehmen leisten Wie wir das machen
✓ Markenbekanntheit erhöhen
✓ Community-Aufbau
✓ Marken-Erlebnisse kreieren
✓ Erfolge sichern
✓ Analyse, Strategieplanung & Umsetzung
✓ Kreativkonzeption
✓ Native Social-Media-Kampagnen
✓ Kontinuierliche Optimierung

Maßgeschneiderte Kampagnen

Wir wissen aus Erfahrung, dass all unsere Kunden bestimmte Vorstellungen haben. Wir versuchen, diese Vorstellungen mit unserem Wissen über soziale Netzwerke zu vereinen. Wussten Sie beispielsweise, dass es in Deutschland rund 70 Mio. aktive Social-Media-User gibt? Allein diese Information birgt großes Potential für effektive Marketing-Kampagnen.

Instagram legt eigene Regeln fest, die die Fachleute in unserer Marketing-Agentur genau kennen. Wir finden für dich die effektivsten Strategien heraus und schaffen überzeugende und mitreißende Social-Media-Kampagnen, die nicht nur dich, sondern auch deine Kunden begeistern werden.

Kernanalysen

Unsere Instagram-Agentur findet mittels detaillierter Analysen heraus, wie dein Unternehmen am besten positioniert und vorgestellt wird. Wir erkennen, ob User schnell an der Bushaltestelle durch Instagram swipen oder eher während der Pause auf bestimmten Produktseiten stöbern. Wir stellen fest, welche Inhalte die User am meisten interessieren und zu welchem Zeitpunkt diese relevant sind. So stellen wir deine Zielgruppe mittels Persona fest und schaffen eine erste Verbindung.

Über die Konkurrenz-Analyse erfahren wir, mit welchen Strategien deine direkten Konkurrenten bereits Erfolge verbuchen konnten. Wir nutzen so den bereits geebneten Weg, um nicht-wirksame Methoden von vornherein auszuschließen und eine Kampagne mit Durchschlagskraft zu erstellen. Diese wird unter aufmerksamer Beobachtung noch weiter optimiert und durch unser fachliches Know-how ergänzt. Am Ende steht die wirksamste Strategie für dein Unternehmen.

instagram app scrollen

Werbestrategien erstellen

Deine Zielgruppe spricht über ihre Interessen und ihr Verhalten im Netz eine Sprache. Über unsere Datenanalyse finden wir diese heraus und antworten mit einer entsprechenden Kampagne. Diese wird in Absprache mit unseren Kunden in einem ersten Konzept formuliert. Hier gilt es auch, entsprechende Ziele festzulegen, die dein Unternehmen erreichen will. Willst du beispielsweise:

  • erhöhte Markenbekanntheit,
  • eine aktivere Community,
  • mehr Interaktion mit deiner Marke,
  • deine Reichweite erhöhen und trotzdem hochgradig relevant sein?

 

Sind alle Anforderungen erfüllt, wird von unserer Instagram-Agentur ein professionelles Instagram-Pofil erstellt. Wir setzen dich und deine Marke perfekt in Szene – mit den passenden Formaten fusionieren wir die Bilder und Videos zu einer Werbekampagne, die sich auf Instagram auch gegen Top-Konkurrenten behaupten wird.

Sorge dich nicht um den täglichen Always-On-Content und die nächste Kampagne. Wir haben alles genau konzipiert und generieren alle relevanten Inhalte. So stellen wir sicher, dass keine Gelegenheit ungenutzt verstreicht und jede Möglichkeit ausgeschöpft wird. Sie können sicher sein, dass wir deinen Erfolg maximieren.

Auswertungen

Mit den ersten Erfolgen beginnt in unserer Instagram-Agentur die wichtigste Arbeit: Jede Strategie muss regelmäßig überprüft und auf ihre Wirksamkeit bei den Usern hin analysiert werden. Eine umfangreiche Erfolgsmessung entlang Ihrer Markenziele verrät ganz genau, wie deine Social-Media-Kommunikation ankommt.

Wir überwachen alle Statistiken und behalten auch die Konkurrenz im Auge – denn nur, wer dynamisch und flexibel bleibt, kann sich auf den ersten Plätzen in den Social-Media-Kanälen behaupten. Du erhältst dazu in regelmäßigen Abständen eine Berichterstattung über alle relevanten Bereiche deiner Instagram-Werbestrategie. Wir sorgen dafür, dass du nicht nur Follower gewinnst, sondern begeisterte Kunden.

Wer sind wir von media by nature eigentlich?

Über uns

Der Erfolg gibt uns Recht

Wir haben das Vertrauen zahlreicher zufriedener Kunden, deren Erfolge wir maximieren konnten. Wir heben Sie von der Masse ab und generieren Inhalte, die sich über einzigartiges Storytelling einprägen und nachhaltig wirken.

Instagram arbeitet hauptsächlich mit visuellen Inhalten. Unsere Instagram-Marketing-Agentur konzentriert sich deshalb darauf, für jedes Kundenunternehmen atemberaubende Markenerlebnisse zu erschaffen, die in der Erinnerung haften bleiben und die Aufmerksamkeit für das Unternehmen und seine Produkte steigern.

Mit unseren Strategien fahren wir effektive Kampagnen, vermitteln die richtigen Werte und schaffen einprägsame Emotionen. Wir wissen, wie man das Potential von Instagram-Marketing nutzt und wie man Marke & Produkte zur Geltung bringt. Stelle dich darauf ein, dass deine Marke sehr schnell nicht nur wahrgenommen wird, sondern auch an aktiven Followern gewinnt.

Erfahre mehr zu unseren Social Media Advertising-Leistungen

Mehr erfahren

Unsere Experten für deinen Instagram-Auftritt

Wir von media by nature haben uns zum Ziel gesetzt, Unternehmen in die Digitalisierung einzubinden. Die klassischen Medien bergen nicht mehr das Potential, das nun Social-Media-Portale aufweisen: Dynamisch, individuell und flexibel sind die neuen Kanäle und erlauben maximal angepasste Kampagnen.

Wir haben die Entwicklung dieser Kanäle von Beginn an bis heute mitverfolgt und kennen alle Muster, Systeme und Entwicklungen. So sind die Experten unserer Instagram-Agentur in der Lage, intuitiv die richtigen Strategien zu finden  und Prognosen darüber aufzustellen, was auch in Zukunft wirksam sein wird. Wir sehen Entwicklungen voraus und packen Möglichkeiten beim Schopf!

Unsere Philosophie

Wir sehen unsere Kunden als Partner. Gemeinsam möchten wir Wege für alle Unternehmen finden, die neue Welle der Digitalisierung voll zu nutzen und alle Vorteile darin früh zu erkennen. Das Marketing erfährt seit den letzten Jahren immer neue Veränderungen, die unsere Instagram-Marketing-Agentur genauestens beobachtet und vorausgesehen hat. Wir kennen alle Prozesse und Entwicklungen und wissen sie zu nutzen!

Zudem begegnen wir Kunden und Usern auf Augenhöhe. Wir bewerben nicht wahllos, sondern finden heraus, welche Bereiche für wen von Interesse sind und präsentieren passgenau zugeschnittene und ansprechende Inhalte, die Mehrwert bieten, zur Interaktion anregen und letztendlich auf die Marke einzahlen.

Es ist uns ein Anliegen, in jedem Fall eine Win-Win-Situation zu kreieren und damit die Zukunft für positive Werbeeindrücke zu gestalten.

Alle Angebote unserer Instagram-Agentur: Preise und Pakete

Du möchtest ein individuell zugeschnittenes Paket? Sehr gerne! Rufe uns an oder schreibe uns eine E-Mail – Wir finden ein Angebot, das dich anspricht!

media by nature – deine Instagram-Agentur in Köln, Berlin, Hamburg, München, Stuttgart

Wir sind die Instagram-Agentur für dein zukünftiges Instagram-Marketing. Lass dich von uns beraten und finde heraus, welches Format dich am meisten begeistert. Wir kennen alle Facetten des Instagram-Kanals und zeigen dir Strategien, von denen du noch nie gehört hast.

Wachse gemeinsam mit unskontaktiere die Experten in unserer Instagram-Marketing-Agentur jetzt für ein Beratungsgespräch!

Bist du bereit, loszulegen? Bringe dein Marketing auf ein neues Level. Schreibe uns eine kurze Nachricht, damit wir uns anschauen können, wie wir deine Ziele erreichen.