• Meta Business Partner
  • TikTok Agency Partner

Facebook-Agentur

Nativ, Kreativ, Innovativ – Was uns zur besten Facebook-Agentur macht

Wir sind media by nature. Das Facebook-Marketing liegt in unserer Natur. Wir verbinden die intuitive Freude am Marketing mit der professionellen Kompetenz einer erfolgreichen Facebook-Agentur. Unser Ziel ist es, für unsere Kunden den Wald aus Daten zu schlichten und gezielt-effektive Kampagnen zu fahren, die bahnbrechende Bilanzen verbuchen.

100% Social Media

Jeder bei media by nature ist ein echter Social Native. Wir sind mit Social Media aufgewachsen und können uns eine Welt ohne nicht mehr vorstellen. Diese Insights geben wir an unsere Kunden weiter.

Bewährter Prozess

Wir arbeiten prozessorientiert und konnten diesen über die Jahre und unzähligen Kampagnen perfektionieren. Unsere Kunden profitieren von einer Systematik auf höchstem Niveau.

Wahre Leidenschaft

Wir lieben unser Handwerk und üben es mit Begeisterung aus. Diese Liebe zum Thema spüren unsere Kunden in unserer Arbeit und erkennen sie in den Ergebnissen.

Das sagen Kunden über die Zusammenarbeit mit uns

Kundenstimmen zu den Dienstleistungen von media by nature

2018 waren wir auf der Suche nach einem Partner, der uns im Social Media Marketing. Dieser besondere Kanal ermöglicht uns einen direkten Kontakt mit unseren Kunden, vom Erstkontakt bis zum Kauf und darüber hinaus. Uns war klar, dass wir für diese komplexe Aufgabe Unterstützung benötigen. Durch eine Empfehlung sind wir auf media by nature gestoßen, die unseren Social Media Auftritt nun bereits im zweiten Jahr mit fachlicher Kompetenz leidenschaftlich betreuen.

Jörg Hannemann, Virbac Tierarzneimittel GmbHGeneral Manager

Mit media by nature haben wir uns ein digitales Schnellboot an Bord geholt, das mit uns am Puls der Zeit arbeitet – Know-How, Innovation und die kollaborative Zusammenarbeit mit unserem 30-köpfigen Marketing-Team waren die Treiber, um unser Social Media Aktivitäten innerhalb kürzester Zeit in unsere Strategie zu integrieren.

Andrea Flachmann, PAESSLER AGHead of Marketing

Erfahren Sie hier welchen Kunden wir bereits helfen konnten

Unser Referenzen einsehen

Was machen wir als Facebook-Agentur?

Als Facebook-Marketing-Agentur spezialisieren wir uns auf die individuellen Ansprüche unserer Kunden. Welchen Bereich auch immer Sie bewerben wollen – wir sind die Richtigen und bringen Sie weiter. Wir entwickeln Social-Media-Kampagnen auf Facebook, ermitteln Ihre Zielgruppe und nutzen all unsere Fähigkeiten und jahrelange Expertise, um Ihre Reichweite zu erhöhen und Ihre (Marken-)Ziele zu erreichen.

Unsere Leistungen

Wir sind die kompetente Facebook Agentur für deine Facebook-Marketing-Strategie. Für unsere Kunden steigern wir die Markenbekanntheit, erhöhen die Reichweite für mittelständische und große Unternehmen und entwerfen speziell zugeschnittene und wirksame Werbestrategien.

Wir adaptieren die Unternehmen unserer Kunden an die zunehmende Digitalisierung und verhelfen damit zu einem Raketenstart in der Social-Media-Werbung. Zusammengefasst: Wir ermöglichen den Zugang zu den zukünftigen Kunden eines Unternehmens und optimieren die Endkundenkommunikation. Kontaktiere uns und sieh selbst, wie viel wir für dein Unternehmen bewirken können.

Daten sammeln

Erhalte Einblick in das Verhalten deiner Nutzer: Kaufaktivitäten, Facebook-Nutzung, Likes und Konversionsraten sind Daten, die zu deiner Verfügung stehen. Erfahre, wie man alle verfügbaren Tools zu deinem Gewinn einsetzt. Lerne deine Zielgruppe ganz genau kennen: Mit Personas weißt du, wen du wie ansprechen musst, um hohe Konversionsraten zu erzielen.

Unsere Erfolge geben uns Recht: Seit dem Start unserer Facebook-Agentur 2016 können wir den Erfolg tausender Kampagnen verzeichnen. Und wir entwickeln uns stetig weiter – neue Werbestrategien und Ideen für Kampagnen stehen an der Tagesordnung.

Zielgruppen-Targeting

Die Kenntnis über das Verhalten der Zielgruppe ist Schlüssel zum Erfolg. Mit den richtigen Tools erfährst du, wie sich Nutzer im Netz bewegen, wer auf deine Marketing-Strategien anspricht und wie man diese Raten erhöhen kann. Wusstest du beispielsweise, dass Facebook Ads beliebter sind als normale Werbung, da sie sich der Seite und dem Format der Nutzer-Posts anpassen?

Mit der Expertise unserer Berater ist es ein Leichtes, geeignete Formate und Formulierungen zu finden. Wachse gemeinsam mit deinem Unternehmen und lerne die Struktur des Erfolgs kennen.

Kampagnen erstellen

Was auch immer die beste Strategie für dein Unternehmen ist: Wir finden sie heraus. Wir verbinden deine Wünsche mit den Ansprüchen der Zielgruppe und fusionieren diese zu einem unwiderstehlichen Angebot, das über die richtigen Kanäle direkt zu interessierten Usern transportiert wird. Dein Unternehmen wird damit neuen Fokus erfahren und unsere Facebook-Agentur kann gemeinsam mit dir einen weiteren Erfolg verzeichnen.

Wer sind wir von media by nature eigentlich?

Über uns

Welche Strategien fahren wir?

Wir beraten dich und designen exklusive Werbestrategien ganz nach deinen Wünschen und Maßstäben. Je nachdem, wie deine Zielgruppe am besten angesprochen wird und welche Sprache du verwenden willst, finden wir die passende Botschaft per Bild, Video oder Grafik. Sieh zu, wie sich dein Bekanntheitsgrad erhöht und deine Reichweite steigt.

  • Schritt 1: Analyse

Dein Unternehmen hat Potential – wie wir dieses zu 100 % nutzen können, wird in diesem ersten Schritt ausgelotet. Rechne damit, dass dieses Ausloten viel weiter geht, als du es dir gerade vorstellst.

  • Schritt 2: Individuelle Strategie

Wie du dich am besten im Milieu von Facebook positionierst und etablierst, das finden wir für dich heraus. Unsere Erfahrung erlaubt hier schon zu Beginn präzise Ermittlungen.

  • Schritt 3: Kampagne starten

Wir setzen den Plan strukturiert auf Facebook um und starten damit, deine Marke zum gleichberechtigten und glaubwürdigen Gesprächspartner in der Facebook-Community zu etablieren.

  • Schritt 4: Analysen einfahren und adaptieren

Mit den Werbe-Tools werden genaue Einblicke in die Reaktionen der Nutzer ermöglicht. Anhand dessen werden detaillierte Statistiken erstellt, die genau zeigen, was erfolgversprechend ist.

  • Schritt 5: Optimieren und Dranbleiben

Am Ende steht die optimale Marketing-Kampagne für dein Unternehmen. Um den Erfolg zu halten, werden die Zahlen genau im Auge behalten und in regelmäßigen Berichten zusammengefasst.

Wir beraten dich mit jahrelanger Erfahrung als Facebook-Marketing-Agentur und festen Ansprechpartnern – Starte deine Kampagne jetzt!

Erfahre mehr über unseren Ansatz bei der Umsetzung einer Social Media Strategie

Mehr erfahren

Unsere Methoden

Als Facebook-Agentur liegt Facebook-Werbung in unserer Natur. Wir erweitern mit Begeisterung das Potenzial unserer Kunden und verhelfen dir zu mehr Sichtbarkeit und einer loyalen Community. Deine Erfolge sind unsere Erfolge und unsere einzigartige Expertise gibt uns Recht.

Fokus Kommunikation auf Augenhöhe Timing
Unser Fokus liegt mit ungeteilter Aufmerksamkeit auf der Marketing-Strategie für dich.

 

Schritt für Schritt gehen wir dabei alle notwendigen Bereiche an und konzentrieren uns mit 100 % darauf.

 

Deshalb sind wir als Facebook-Agentur so erfolgreich und unsere Strategien so präzise, detailliert und strukturiert.

Wir schalten keine aufdringlich-aggressive Werbung. Wir kommunizieren mit Usern auf Augenhöhe und bringen dein Unternehmen möglichst ansprechend zur Geltung. Wir wissen, dass Soziale Medien viel Flexibilität verlangen: Sie verändern sich ständig und interagieren miteinander. Wir sehen, anders als die meisten Facebook-Marketing-Agenturen, Entwicklungen voraus. Dadurch können wir unseren Kunden innovative, mutige und absolut wirksame Kampagnen präsentieren.

Unsere Angebote als Facebook-Agentur: Preise

Wie auch immer du dich entscheidest, wir stehen dir mit 100 % unserer Erfahrung zur Seite. Wünschst du individuelle Angebote? Buche ein kostenloses Beratungsgespräch in unserer Facebook-Agentur und wir finden das passende Angebot für deine Vorstellungen.

Unsere Erfolge

Soziale Medien sind für uns kein Tool, das erlernt und gebändigt werden muss, sondern unsere große Liebe. Wir sprechen damit die Sprache der Social Networks und das wissen unsere Kunden ganz genau. Spätestens dann, wenn sich erste Fortschritte verzeichnen.

Teil unserer Erfolgsstrategie ist auch, unsere Ideen und Entwicklungen Stück für Stück zu integrieren und auszutesten. Erst, wenn diese erfolgversprechend sind, werden sie für Kunden übernommen. So stellen wir sicher, dass all unsere Kampagnen im Facebook-Marketing zum Erfolg führen und jedes Business – von mittelständisch bis groß – den größtmöglichen Zuwachs erfährt.

Unsere Experten

Wir haben uns entschieden, authentisch zu sein und uns in Sachen Marketing auf eine einzige Sache zu spezialisieren: Social-Media-Marketing – und die machen wir richtig gut. Als dynamisches, junges Team, das seine ersten Atemzüge im Umfeld von Sozialen Medien getan hat, sind wir nicht nur Experten, sondern Natives. Wir kennen alle Facetten und Besonderheiten des Social-Media-Milieus.

Deshalb bewegen wir uns als Facebook-Agentur intuitiv im schnelllebigen Umfeld der Marketing-Strukturen und entwickeln immer wieder Strategien, die noch nie da waren. Wir sind flexibel, begeistert und voller Ideen: Die ultimative Werbekampagne wartet auf dich!

Wir beraten dich gerne und führen dich in die Welt von Customer-Journey, organischer Reichweite und gutem Content.

media by nature – Ihre Facebook-Agentur in Berlin, Köln und Co.

Wir glauben daran, dass Social-Media-Werbung auf Augenhöhe stattfindet. Zielgruppen werden von uns mit all unseren Kenntnissen sorgfältig herausgesucht und gezielt angesprochen. Es ist Teil unserer Philosophie, qualitative Marketing-Kampagnen zu fahren, die Mehrwert bieten – sowohl für unsere Kunden als auch für User.

Wenn du auf der Suche nach maßgeschneiderten, professionellen und effektiven Facebook-Werbestrategien bist, bist du bei uns an der richtigen Stelle. Egal, ob du in Berlin, Köln, Hamburg oder anderswo sitzt, wir sind für dich da und freuen uns auf deine Anfrage. Steige mit uns an Bord und lasse dich von unserer Expertise überzeugen!

Bist du bereit, loszulegen? Bringe dein Marketing auf ein neues Level. Schreibe uns eine kurze Nachricht, damit wir uns anschauen können, wie wir deine Ziele erreichen.