• Meta Business Partner
  • TikTok Agency Partner

cases

Betty Barclay

Aufgabe

Dass die Zeiten plumper Produktabbildungen vorbei sind, bedarf keiner weiteren Erklärung. Längst sind es die Nutzer, die darüber entscheiden welche Marke sie in ihre Welt lassen. Der Anspruch der Nutzer wächst stetig und mit ihm auch die Herausforderungen für Marken. Wie lassen sich denn dann Nutzer in die Produktwelt eines hochwertigen Alltagsduftes ziehen? Und wie können neue Käuferinnen und mehr Engagement generiert werden?

Lösung

Challenge accepted! media by nature entwickelte ein Kanalkonzept, das sich so zusammenfassen lässt: „BBF is your BFF“. Bitte was!? Ok, für alle Boomer 🫢, BFF meint „Best Friends Forever“ und ist eine in der Social Media-Welt gängige Abkürzung. Im Rahmen dieses Mottos setzen wir in der Betty Barclay-Community auf Freundschaft, gemeinsame Erlebnisse und den Austausch untereinander. Die Produktkommunikation sollte persönlicher werden und Inspiration schaffen: Weniger inszenierte Produktdarstellung, mehr spontaner Alltag und Unterhaltung. Mmhh schmeckt…ääh riecht gut!

Bist du bereit, loszulegen? Bringe dein Marketing auf ein neues Level. Schreibe uns eine kurze Nachricht, damit wir uns anschauen können, wie wir deine Ziele erreichen.