Jab, Jab, Jab, Right Hook: Wir machen Klitschkos Marke WYLLIT fit für den Social Media Fight!

Ali, Tyson, Mayweather, Klitschko – diese Boxer kennt jeder. Aber nur wir dürfen uns glücklich schätzen, einen der größten Fighter bei der Vermarktung seines Produkts über Social Media zu unterstützen: WYLLIT, die neue Fitness Food Marke von Wladimir Klitschko und dem Team um Holger Weiss von Vitelements. Als Partner für sämtliche Social Media Kommunikation liegt die strategische Beratung, Konzeption und Umsetzung aller Maßnahmen bei uns. mehr erfahren „Jab, Jab, Jab, Right Hook: Wir machen Klitschkos Marke WYLLIT fit für den Social Media Fight!“

Lufthansa Instagram takeoff – mit uns als Pilot!

Lufthansa will den ersten Instagram Themenchannel in der Unternehmensgeschichte eröffnen. Dafür brauchte es einen Social Media Experten an der Seite der Inhouse-Kommunikationsprofis, der strategisch, kreativ und operativ zur Seite steht. Ratet mal wer das ist: Wir 😎Seit dem 01. November sind wir offizieller Agenturpartner von Lufthansa, entwickeln das Konzept und liefern die Inhalte für das neue Lufthansa Instagram Projekt mit dem Namen “Lufthansa Views”.  mehr erfahren „Lufthansa Instagram takeoff – mit uns als Pilot!“

Schön für Sie: media by nature ist ab sofort offizieller Facebook Marketing Partner!

Es gibt ein paar Meilensteine im Leben einer Social Media Agentur, die ganz besonders sind – und einen davon haben wir nun erreicht: Wir sind offizieller Facebook Marketing Partner! Warum das nicht nur für uns gut ist, sondern auch für unsere heutigen und zukünftigen Kunden, zeigen wir in unserem heutigen Blogartikel. mehr erfahren „Schön für Sie: media by nature ist ab sofort offizieller Facebook Marketing Partner!“

Vertragslaufzeiten: Deshalb gehören faire Vereinbarungen bei uns zum guten Agentur-Ton

“Gibt es eine Vertragslaufzeit bei euch?” – das ist eine Frage, die wir häufig hören. Und die Antwort ist einfach: Es gibt eine Vertragslaufzeit bei media by nature. Enttäuschung, dass wir nicht von Monat zu Monat arbeiten? Durchaus möglich. Die Erklärung dahinter ist jedoch einfach. Es geht um Planungssicherheit. Und zwar nicht nur für uns, sondern auch für Sie als Kunden. Was das genau bedeutet, zeigt dieser Blogartikel.  mehr erfahren „Vertragslaufzeiten: Deshalb gehören faire Vereinbarungen bei uns zum guten Agentur-Ton“

Die neuen Social-Media-Praxispower-Days ab November 2019!

Heute gibt es mal einen Artikel in ganz eigener Sache, mit viel Eigennutzen, PR-Gedankengut und Sales Approach – aber auch dieser Artikel hat einen Wert, versprochen 😉 Denn gemeinsam mit der Miami Ad School, DER Werber-Schule in Hamburg, Berlin und der ganzen Welt, stellen wir die neue 2-tägige Workshop-Reihe “Social-Media-Praxispower-Days” auf die Beine.

Wenn Sie also von unserem Wissen profitieren möchten und das Ganze auch noch live, in Action und Farbe, sollten Sie sich den 9. und 10. November fett in Ihrem Kalender markieren! Warum? Das lesen Sie in diesem Artikel! mehr erfahren „Die neuen Social-Media-Praxispower-Days ab November 2019!“

Win-win-hooray! 100% Social Media – und was Sie davon haben

“Full Service” und “alles aus einer Hand” hört man auch heute noch an jeder Ecke. Einer, der alles kann. Ein Überflieger also. Klingt in der Theorie super – sieht in der Praxis aber ganz ganz blöd aus. Denn das Versprechen wir nur selten eingelöst. Wir machen eine Sache. Social Media Marketing. Das aber richtig. Warum wir uns entschieden haben, 100% Social zu sein und warum wir Ihnen damit 120% Mehrwert stiften, lesen Sie in diesem Artikel. mehr erfahren „Win-win-hooray! 100% Social Media – und was Sie davon haben“

Zu schwerfällig, zu teuer: Warum die Kreation der alten Welt tot ist!

Hand aufs Herz: Viele Agenturen lassen sich Social Content Kreation stattlich bezahlen – gerne auch zu stattlich, denn: Es ist nicht die Komplexität der Content Assets, die das Problem sind. Vielmehr lassen Herkunft und Struktur der Agenturen schlicht und einfach Flexibilität und Dynamik in der Kreation vermissen. Dabei wird genau das für Social Media gebraucht: NATIVER Content, der EFFIZIENT produziert wird. Auch, wenn das viele Agenturen nicht hören wollen: Die Kreation der alten Welt ist tot, weil sie insbesondere für schnelllebige Kanäle wie Social Media zu schwerfällig ist. Deshalb brechen wir heute eine Lanze für mehr Effizienz in der Social Content Kreation. mehr erfahren „Zu schwerfällig, zu teuer: Warum die Kreation der alten Welt tot ist!“

ROI von 6+ aus dem Stand: Unser Performance-Pilot für die Fashion-Marke khujo™

Einen neuen Absatzkanal aufzugleisen, ist nicht ohne Risiko. Es braucht Ressourcen in Form von Zeit, Geld und Manpower – und trotz des Invests weiß niemand genau: Lohnt es sich wirklich? Aus diesem Grund bieten wir interessierten E-Commerce Unternehmen einen kostenlosen Piloten für Abverkaufskampagnen über Facebook und Instagram an. Ja, kostenlos.  Warum? Weil wir uns unserer Sache sicher sind. mehr erfahren „ROI von 6+ aus dem Stand: Unser Performance-Pilot für die Fashion-Marke khujo™“

Der Social ROI Calculator von media by nature: Kalkulieren Sie den ROI für Ihr E-Commerce Unternehmen

Sie wollen mit Ihrem Onlineshop im Social Media Advertising durchstarten. Sie wissen aber nicht, ob der ROI beziehungsweise die KUR über diesen Kanal tatsächlich gut genug ist? Sie fragen sich außerdem welche Indikatoren ausschlaggebend sind, um die Profitabilität einer Social Advertising Kampagne richtig einzuschätzen? Dann machen Sie den Check einfach vorab: Mit dem kostenlosen Social ROI Calculator von media by nature! mehr erfahren „Der Social ROI Calculator von media by nature: Kalkulieren Sie den ROI für Ihr E-Commerce Unternehmen“

[CASE STUDY] Wie wir für eine NGO mit einem vierstelligen Werbebudget 100.000+ Petitionsunterschriften auf Autopilot generieren

Es gibt jede Menge Projekte, die wir in den letzten Monaten und Jahren erfolgreich umgesetzt haben. Trotzdem gibt es den einen oder anderen Case, der einem in Erinnerung bleibt. So auch ein Chatbot, den wir im letzten Jahr für eine NGO umgesetzt haben und der Hunderttausende Petitionsunterschriften generierte. Warum das Ding so besonders war?

 

Schön, dass Sie fragen #andthejourneybegins mehr erfahren „[CASE STUDY] Wie wir für eine NGO mit einem vierstelligen Werbebudget 100.000+ Petitionsunterschriften auf Autopilot generieren“