Referenzen

Erfolgsgeschichten unserer Kunden Unsere Kunden suchen nach State-of-the-Art-Lösungen, um ihre Endkundenkommunikation auf ein neues Level zu heben. Unsere Case Studies illustrieren wie und welchen Beitrag wir dazu leisten konnten.

Nina Kirschke

Leitung Marketing, Hagebau

“media by nature ist ein vertrauensvoller und fachlich versierter Partner”

Kundenstimmen

Nina Kirschke

Nina Kirschke
hagebau

Leitung Marketing

Mit media by nature haben wir für unsere Social Media Aktivitäten nicht nur einen vertrauensvollen, sondern auch einen fachlich äußerst versierten Partner an der Seite. Seit diesem Jahr auch in der Funktion der Social Media Leadagentur unterstützt uns das Team um Keyvan und Jan dabei, unser Marketing auf Social Media auf ein anderes Level zu heben.

Anna Sophia Brüning

Anna Sophia Brüning
Lufthansa

Manager Online Communications

Wir waren auf der Suche nach einer Agentur, die kreative Ideen für unseren Konzernkommunikations-Instagramkanal generieren und umsetzen kann. media by nature hat uns durch ein außergewöhnliches Social Media Konzept gepaart mit einer lösungsorientierten Art und einem professionellen Drive überzeugt. Wir freuen sehr, einen versierten und vertrauensvollen Partner gefunden zu haben.

Oliver Schwarzweller

Oliver Schwarzweller
Steuertipps.de

Head Of Marketing

„Wir haben explizit darauf geachtet eine Social Media-Agentur zu finden, die anhand von klaren Zielen und KPIs im Sinne des Businesses arbeitet. Das systematische Vorgehen gepaart mit der notwendigen Kreativität in der Werbemittelerstellung zahlen sich ab der ersten Social Campaign bereits aus. Das funktioniert aus meiner Sicht hauptsächlich, da media by nature sich von Anfang darum bemüht hat, unser Geschäftsmodell und die Ziele genau zu verstehen.“

Jörg Hannemann

Jörg Hannemann
Virbac Tierarzneimittel GmbH

General Manager

„Anfang 2018 waren wir auf der Suche nach einem Partner, der uns dabei unterstützt, unseren Auftritt im Social Media Bereich für unsere Hunde- und Katzennahrung VETERINARY HPM aufzubauen und zu begleiten. Dieser besondere Kanal ermöglicht uns einen direkten Kontakt mit unseren Kunden, vom Erstkontakt bis zum Kauf und darüber hinaus. Uns war klar, dass wir für diese komplexe und für uns neue Aufgabe fachliche Hilfe und Unterstützung benötigen würden. Durch eine Empfehlung sind wir auf media by nature gestoßen, die unseren Social Media Auftritt nun bereits im zweiten Jahr mit fachlicher Kompetenz und Leidenschaft betreuen.“

Jasper Ramm

Jasper Ramm
OMR

Geschäftsleiter

media by nature ist für mich genau das, was Hamburg braucht und wovon wir von der OMR mehr sehen wollen: versierte Online Marketing Macher! Digitalisierung straight aus Hamburg, von der auch wir schon profitieren konnten – weiter so Jungs und Mädels!

Andrea Flachmann

Andrea Flachmann
Paessler AG

Head Of MArketing

Mit media by nature haben wir uns ein digitales Schnellboot an Bord geholt, das mit uns am Puls der Zeit arbeitet – Know-how, Innovation und die kollaborative Zusammenarbeit mit unserem 30-köpfigen Marketing-Team waren die Treiber, um unsere Inbound- und Social Media-Aktivitäten innerhalb kürzester Zeit in unsere Marketingstrategie zu integrieren und etablieren.

Case Studies

Erfolgsgeschichten unserer Kunden
Bist du bereit, loszulegen? Bringe dein Marketing auf ein neues Level. Schreibe uns eine kurze Nachricht, damit wir uns anschauen können, wie wir deine Ziele erreichen.