Social Media Highlights August

Der August ist schon wieder vorbei und der Sommer war noch einmal für ein paar Tage in Hamburg. Aber Sonne bedeutet nicht, dass nicht in den Netzwerken los war. Legen wir also los:

#ThermiLindner

Christian Lindner ist Chef der FDP und der Wahlkampf ist in vollem Gange. Aber falls der Einzug in den Bundestag nichts wird, dann klappt es vielleicht als Thermomix Vertreter.

Angefangen hat seine Zweitkarriere am Sonntag bei »Anne Will« mit diesem Bild.

Am Donnerstag folgte dann der Hashtag #ThermiLindner und seitdem ist das Netz nicht aufzuhalten. Sogar Christian Lindner selbst macht mit.

Aber schaut selbst mal bei Twitter unter dem Hashtag vorbei & habt viel Spaß 🙂

Wellness Ted

Sport und gute Ernährung ist wichtig und läuft super auf Instagram. Das dachte sich auch Wellness Ted und startete seinen eigenen Sport Account bei Instagram. Eigentlich ist Ted ein Journalist bei Men’s Health und Instagram Husband der sportlichen „wellness_ed“, aber falls ihr jetzt grüne Smoothies und Sporttipps erwartet habt, müssen wir euch leider enttäuschen.

Wir müssen auch zugeben, wir konnten uns kaum entscheiden, welches Bild jetzt unserer liebstes ist.

Game of Thrones

In der Agentur sind die einen Fans und die anderen haben die Serie nie gesehen. Wer auf welcher Seite steht, wird aber nicht verraten.

Die siebte Staffel ist nun beendet und auf die achte müssen wir wohl sehr lange warten, damit der Abschied von GoT nicht so schlimm wird, hier ein paar Memes!

MerkenMerken

MerkenMerken

Keyvan

Es gab genau zwei Möglichkeiten: Entweder ich rege mich weiter über vermeintliche Social Media und Content Marketing "Profis" auf oder ich tue etwas dagegen - ich habe mich für Letzteres entschieden und gründete 2012 die Hamburger Social Media Agentur media by nature, denn: Ich liebe Facebook, Instagram, Twitter & Co. und weiß genau, welche Taktiken hier für langfristige und nachhaltige Ergebnisse sorgen. Vollblut-Texter bin ich auch noch, meinen Kaffee trinke ich immer schwarz und freie Minuten gehören voll und ganz meiner kleinen eigenen Familie zuhause.