Best Memes 2016

Mit dem Neujahrsfeuerwerk ist nicht nur ein weiteres Jahr vorbei, es sind auch einige tolle Persönlichkeiten mit ihm gegangen. Aber das Jahr 2016 war nicht nur traurig, sondern stellenweiße auch ziemlich amüsant. Und wie das so ist, werden lustige Momente für die Ewigkeit festgehalten.

Hier also unsere Top Memes, GIFs und Videos aus dem Jahr 2016:

Exploding Kid

Der Teenager Michael McGee wurde Anfang 2016 als »Exploding Kid« bekannt.

Trying to hold a fart next to a cute girl in class

Bernie or Hillary?

Be informed! Wichtige Themen wenn es um den Vergleich zwischen Bernie und Hillary geht.

Äffchenfreundschaft

So zuckersüß, da fehlen sogar uns die Worte.

Crying Jordan

Das Bild des weinenden Jordan stammt zwar aus dem Jahr 2009 – aber 2016 hat gezeigt, dass das Internet so schnell nichts vergisst 😉


Sad Affleck

Der Crying Jordan des Films – Ben Affleck.

Biden & Obama

Amerika entschied sich für Trump – das Internet entschied sich für Biden und Obama.

Sind wir ehrlich, wir werden sie vermissen.

 

Habt ihr eure liebsten Memes hier wieder gefunden? Wir sind gespannt welche es nächstes Jahr in den Post schaffen und wünschen euch jetzt noch ein fantastisches Wochenende 🙂

Keyvan

Es gab genau zwei Möglichkeiten: Entweder ich rege mich weiter über vermeintliche Social Media und Content Marketing "Profis" auf oder ich tue etwas dagegen - ich habe mich für Letzteres entschieden und gründete gemeinsam mit meinem Co-Partner die Hamburger Social Media Agentur media by nature, denn: Wir lieben Facebook, Instagram, Twitter & Co. und wissen genau welche Taktiken hier für langfristige und nachhaltige Ergebnisse sorgen. Übrigens: meinen Kaffee trinke ich immer schwarz und freie Minuten gehören voll und ganz meiner kleinen Familie zuhause.